Gästebuch 

 

Liebe(r) Besucher(in), 

 

auf dieser Seite habt/haben ihr/Sie die Möglichkeit Eure/Ihre Erfahrungen, Anregungen oder Kritik loszuwerden.  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Petra  Makowski

27.10.2015
14:45
Hi Sven,

danke für die Einzeltrainings. Das Laufen mit Dir hat super Spaß gemacht und mich motiviert auch solo dranzubleiben.

Alles Gute weiterhin!

Nadja Drechsel

11.09.2015
15:57
Von 2 km auf über 9 km in 8 Stunden!! Danke Sven für´s Coachen!! Super Einzeltraining!

Wolfgang Hindelang

02.03.2014
10:49
Hey Sven, bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen. Glückwunsch, scheinst ja richtig durchzustarten. Viel Erfolg für Deine Laufkurse.Liebe Grüße aus dem Schwarzwald..Wolfgang Hindelang

Katherin Lozano-Thies

31.08.2013
16:42
Hi Sven,

super deine Homepage, vor allem auch die tollen Bilder. ;)

Danke, dass du mir "das Laufen beigebracht" hast!!!... Das bedeutet mir sehr viel.

Wie du weißt, bin ich am Ball geblieben und habe auch schon die 45 min. geknackt. Auch das liegt immer noch an deiner motivierenden Art, der Funke ist einfach übergesprungen.

Wir sehen uns am Stadtlauf! :D

Grüßlä, Kathi

Rachel Büche

14.08.2013
10:05
Hallo Sven,
tolle Homepage, gefällt mir sehr gut!!! Ich wünsch dir einen ausgebuchten und erfolgreichen Start mit deinem neuen Kurs im September!
Bis BaLi - LG
Rachel

Lars Grunwald

13.08.2013
22:01
Hallo Sven,

Hut ab vor Deinem Internetauftritt! Ich bin schwer begeistert! Alle wichtigen Infos sind vorhanden, nichts überflüssiges ist zu finden.Einfach super!

Wir sehen uns im September in Bad Lippspringe.

Viele Grüße Lars

Martin Hlavac

05.08.2013
10:50
Hi Sven,

schicke Homepage. Wurde ja auch langsam Zeit!

Dein Laufkurs hat mir viel gebracht und deine Tipps haben mir geholfen, das Training kontinuierlich auzubauen.
Wir sehen uns beim Stadtlauf ;-)

keep on running

Martin

André Siegert

29.07.2013
20:19
Hallo Sven,

Ich freue mich, dass du endlich eine eigene Homepage erstellt hast. Ich möchte mich auf diesem Wege noch eine für die professionelle Betreuung bedanken. Ich habe wirklich viel gelernt und das Training auch weiter fortgesetzt. Es war eine super Erfahrung und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Netter Typ, gutes Wissen, wirklich empfehlenswert. Liebe Grüße und ich würde mich sehr über ein personal training oder einen fortgeschrittenen Kurs freuen. Liebe Grüße und mach weiter so. André

.

                                                                                                    nach oben  

 

Der nächste Laufkurs startet am  03.04.2017. (Anmeldung)  

 

Einzeltrainng nach Absprache zu jeder Zeit möglich.